Impressionen einiger ausgewählter Live-Kochshows
 

April 2017

Am Samstag, dem 29.4., konnten wir wieder viele interessierte Gäste zu unseren BORA-Vorführungen begrüßen. Privatkoch Kai Kochan überraschte die Besucher mit echten italienischen Leckereien.

Februar 2017

Am Samstag, dem 25.2.2017, fanden wieder viele interessierte Besucher den Weg ins KÜCHENZENTRUM DRESDEN. Dirk Hähnchen, Privatkoch Kai Kochan und Kochprofi Rico Scholz erklärten die BORA-Systeme.

Januar 2017

Staunen und genießen hieß es am Samstag, dem 26.1.2017, im KÜCHENZENTRUM DRESDEN: Dirk Hähnchen und Privatkoch Kai Kochan demonstrierten den interessierten Gästen auf unterhaltsame Art die verschiedenen BORA-Systeme. Gefragt und gekostet wurde selbstverständlich nach Herzenslust.

Eröffnung des BORA-Kompetenzzentrum im August 2016

Im August 2016 wurde das BORA-Kompetenzzentrum eröffnet. Zahlreiche Gäste bestaunten die innovativen Abzugssysteme in realer Umgebung – Dirk Hähnchen, Privatkoch Kai Kochan und Kochprofi Rico Scholz präsentierten die Systeme und beantworteten die vielen Fragen der Besucher.