Über uns 2017-03-15T15:04:28+00:00

KÜCHENZENTRUM DRESDEN – Vorreiter für innovative Küchentechnik

Wer eine Weile nicht hier war, wird feststellen: Wow, das KÜCHENZENTRUM DRESDEN ist ja kaum wiederzuerkennen! Auf über 1000 Quadratmetern werden hier die neuesten Küchentrends und technischen Innovationen präsentiert.

Das KÜCHENZENTRUM DRESDEN arbeitet mit namhaften Qualitätsherstellern zusammen. Ein Team von 16 hochqualifizierten Mitarbeitern sorgt dafür, dass Kunden nicht nur ihre neue Traumküche bekommen, sondern rundherum betreut werden: Angefangen von der Planung über die Beratung zum neuen Küchendesign bis hin zur kompletten Montage und kompetenter Einweisung in die Funktionalität der technischen Gerätschaften.

Praktische Vorführungen spielen im KÜCHENZENTRUM DRESDEN seit jeher eine große Rolle. Schon vor dem Kauf können sich Kunden ganz exakt über die Funktionsweise informieren, zum Beispiel im BORA-Kompetenzzentrum über die Original-BORA-Abzugssysteme.